Eure Anmeldung zum EOS-Event Herbst 2026

Ich bin beim Generalversammlungsteil dabei:*
Ich gehe ins Museum mit*
Ich genieße mit im Gasthof Ubl*
Bitte rechnen Sie 2 plus 4.

 

* Pflichtfelder

EOS Event Herbst

Wir haben uns wieder um eine feine Mischung aus Wiedersehen, Gemeinsam-Neues-Entdecken und einen EOS-Rück- und Ausblick-Wagen, bemüht - bei der GV geht es neben wenigem Formalen drum gegenseitig auch zu erfahren, was EOS-mäßig die letzten Jahre alles entstanden und passiert ist und gemeinsam zu definieren, was soll in den nächsten Monaten ins Auge gefasst werden (aufbauend auf der oben genannten Veranstaltung nächste Woche).
Formales: Möchte jemand zu uns in den Vorstand dazu stoßen? Wir würden uns freuen und die Vorstandstätigkeit selbst ist nicht aufwändig.

EOS lädt ein …

Samstag, 17.10.26


16:00 EOS-Generalversammlung 2026 (hybrid) im Ehrbar-Saal  (1040, Mühlgasse 30, Zimmer 224, 2.Stock)
17:30 Das Dritte-Mann-Museum – EOS-Führung (1040, Pressgasse 25)
18:30 Abendessen im Alt-Wiener Traditions-Gasthof Ubl (1040, Pressgasse 26)

Wir laden alle Mitglieder (ordentliche und außerordentliche) sowie Interessierte, die das vielleicht mal werden wollen, ein!
Alle anfallenden Kosten dieses Nachmittags/Abends übernimmt EOS - wir freuen uns auf euer Kommen!


Alle, die nicht in Präsenz teilnehmen können, holen wir zur Generalversammlung gern online dazu.